Über Weinding

Aus Liebe zum Wein. Einfach speichern was man trinkt. Das Geld, was ich beim Discounter lass, kann ich auch zum Weinhändler tragen!

Auf Weinding frönen wir unserer gemeinsamen Leidenschaft  und stellen Weine vor, die uns schmecken. Gleichzeitig wollen wir unser Schmecken optimieren und alle Interessierten an diesem Prozess teilhaben lassen.

In unseren Bewertungen lassen wir uns nur von unserem Geschmack leiten und verzichten darauf unser Urteil an andere veröffentlichte Stimmen anzugleichen. Falls jemand bei uns als Autor aktiv werden möchte, bitten wir um Nachricht.

Wir geben Orientierung im Dschungel der Weine. Auch wenn sie nur scheinbar ist, doch wir geben uns Mühe mit unseren Beurteilungen.

Ihr dürft uns auch gerne bei Twitter/weinding followen oder findet uns bei Facebook. Oder schaut gerne ab und zu bei uns vorbei, es ändert sich regelmäßig etwas.